News
Termine
Kontakt
Kontakt
Termine
News

Jump and Fly- Springen und Fliegen

Nach langer Wartezeit wurde für die Klasse 8b endlich der langersehnte Ausflug ins Hi-Fly Hilden möglich!

Nach einem kurzen Warm-Up ging es voller Energie auf die Sprungflächen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten den ganzen Trampolinpark für sich und haben jeden Bereich der Halle ausprobiert:

Es wurde gesprungen, Saltos geschlagen, Basketball gespielt, der Jump Tower erklommen, balanciert und gekämpft, der Parkour absolviert und Abwerfen gespielt.

Nach 90 Minuten Sprungzeit waren alle Energien aufgebraucht und man blickte in erschöpfte, aber glückliche Gesichter.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten riesen Spaß und haben den gemeinsamen Ausflug mit der Klasse nach langer Zeit der Einschränkungen sehr genossen.