Wahl der Vertrauenslehrkräfte
An diesem Tag nehmen alle SchülerInnen der Sekundarstufe 1 an der Wahl der Vertrauenslehrkäfte teil.
von Hannah Bendel
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
für Sie zur Erinnerung:
Am Donnerstag, den 19.3.2026 findet eine ganztägige pädagogische Konferenz statt.
Alle Schüler*innen haben einen Studientag zuhause und kommen nicht zur Schule.
Weitere Informationen finden Sie in angefügtem Elternbrief (WEITERLESEN klicken, um zum Elternbrief zu gelangen).
An diesem Tag nehmen alle SchülerInnen der Sekundarstufe 1 an der Wahl der Vertrauenslehrkäfte teil.